Mein Lieblingsbrowsergame heißt Wurzelimperium!
Es ist total öko und ohne Spritzmittel!
Man kann Gemüse, Bäume und Blumen anpflanzen
(natürlich nur Öko-Produkte).
Wenn man diese dann noch gießt, verringert sich die Anbauzeit des ausgewählten Produktes. Wenn ein Lebensmittel fertig ist, kann man dieses ernten und erhält dafür Punkte. So kann von Level "Salatschleuder" bis hin zum "Wurzelimperator" gearbeitet werden.